Tickets sichern
bei Regiolights

Wer: Miner's Rock Open Air 2022 - Versengold

Wann: 26.08.2022
Wo: Miner's Rock

Tickets nur noch hier:

 

https://www.eventim.de/event/versengold-niemals-sang-und-klanglos-open-air-weltkulturerbe-rammelsberg-schlosserei-13352006/

 

„Und wenn die Nacht am tiefsten ist, ist der Morgen nicht mehr fern.“ Aller negativen Schlagzeilen zum Trotz, wir glauben fest an einen tollen Sommer 22 und haben daher für unser Open Air einen dritten Act verpflichtet. Wir sind froh und glücklich VERSENGOLD als unsere Gäste für den 26.08.22 verkünden zu dürfen.

Wer: Miner's Rock Open Air 2022 - LEA

Wann: 27.08.2022
Wo: Miner's Rock

Hier bereits ausverkauft. - Resttickets hier:

 

https://www.eventim.de/event/lea-open-air-2022-weltkulturerbe-rammelsberg-schlosserei-12606065/

 

Der zweite Abend des MINER’S ROCK Open Air wird weiblich: LEA besucht die Kumpels in Goslar.

LEA gehört mit Hits wie „Leiser“, „Immer wenn wir uns sehn“ oder „110“ längst zu den erfolgreichsten deutschen Pop-Künstlerinnen.

Wer: Miner's Rock Open Air 2022 - Völkerball

Wann: 28.08.2022
Wo: Miner's Rock

VÖLKERBALL werden nach Goslar zurückkehren. Allen Kumpeln mit Rammstein-Liebe wird an diesem Abend das Blut in den Adern kochen. Feuer, Pyro und jede Menge Bass werden den Berg bestimmen und zu dieser einzigartigen Open-Air-Schicht das passende Begleitprogramm liefern.

Wer: Peter Kerlin & Jens Kommnick - fine acoustic music

Wann: 24.09.2022
Wo: Goslarsche Höfe

Songs and Tunes from Irish Roots

Die Goslarschen Höfe freuen sich, Peter Kerlin zum zweiten Mal im Hof-Café präsentieren zu dürfen – diesmal mit seinem langjährigen Duo-Partner Jens Kommnick. Beide spielen am 24. September ab 20 Uhr im Hof-Café in der Okerstraße 32.

 

Wer: 20. United Forces Festival

Wann: 05.11.2022
Wo: Jugendgästehaus Osterode

***20 Jahre United Forces Festival***

Am 05. November 2022 findet zum 20. Mal das United Forces Festival in Osterode am Harz statt.

Wer: Schicht XIX - ASP - NEUER TERMIN

Wann: 15.04.2023
Wo: Miner's Rock

NEUER TERMIN!

 

ENDLiCH! ist nicht nur der Name des fulminanten soeben erschienenen Hit-Albums der Gothic Novel Rocker ASP, sondern kann gleichsam gelesen werden als Ausruf der Erleichterung der vielen ausgehungerten Anhänger der genialen Formation

Die Locations
von Regiolights

Regiolights bietet dir - Stück für Stück - alle Highlights der Harzregion. Eben deine regionalen Highlights. Neben Konzerten, Kabarett und Kleinkunstabenden werden wir auch immer wieder das Besondere unserer Region sichtbar machen. Ein neuer Blick auf den gesamten Harz und seine Highlights - Regiolights.

Welche Events müsste es für dich noch geben, um unser Angebot abzurunden und was möchtet ihr sofort und direkt mit eurem Ticket zusammen bestellen? Wir freuen uns auf eurer Feedback und sind froh, euch bei Regiolights begrüßen zu dürfen. Eure regionalen Highlightsucher

Miner's Rock

gms

Schiefer

Fuchsbau

Schlangenfarm

JFS Seesen

Goslarsche Höfe

Regiolights
Konzerte, Kabarett und Kleinkunst.

Highlights in unserer schönen Harzregion.