Tickets sichern
bei Regiolights

Wer: Christmasrock 2022 - Heavy Traffic + Dogs on Lead

Wann: 25.12.2022
Wo: Lindenhof Goslar - Osterfeld 1 - Goslar

HEAVY TRAFFIC steht seit fast 20 Jahren für lebhafte, schweißtreibende und druckvolle Rock-Shows. Ob kleiner Club oder große Festivalbühne – hier packen geneigte BesucherInnen gern auch mal vor der Show die Luftgitarre ein.

Sie kommen zurück - im Frühjahr 2023 geben Subway to Sally erneut ein Konzert beim MINER’S ROCK in Goslar

War die Show beim der letzten Verkündung innerhalb weniger Tage ausverkauft, kommen die Folk-Rocker(innen) aus Potsdam nun zurück an den Berg.

Wer: Schicht XIX - ASP

Wann: 15.04.2023
Wo: Miner's Rock

 

ENDLiCH! ist nicht nur der Name des fulminanten soeben erschienenen Hit-Albums der Gothic Novel Rocker ASP, sondern kann gleichsam gelesen werden als Ausruf der Erleichterung der vielen ausgehungerten Anhänger der genialen Formation

Wer: Miner's Rock Open Air 2023 - Völkerball

Wann: 18.08.2023
Wo: Miner's Rock

Sie kommen zurück in den Harz! Nach dem bereits monatelang restlos ausverkauften Konzert beim MINER’S ROCK Open Air 2022, kommen die Jungs von Völkerball auch 2023 zurück in den Harz. Erlebt die einzige Show der besten Rammstein Coverband Deutschlands im Harz beim Open Air am Rammelsberg am 18.08.2023.

Wer: Miner's Rock Open Air 2023 - Niedeckens BAP

Wann: 19.08.2023
Wo: Miner's Rock

VVK-Start am Sonntag, 30.10.2022, 10Uhr

 

Zum zweiten Sommer-Open-Air des MINER'S ROCK wird am 19.08.23 Niedeckens BAP zu Gast sein. 2017 erhielt Niedecken in Goslar den Paul-Lincke-Ring und hat damit auch einen persönlichen Bezug zu Goslar.

Wer: Miner's Rock Open Air 2023 - Beyond the Black

Wann: 20.08.2023
Wo: Miner's Rock

Beyond the Black können auf eine imposante Erfolgsgeschichte zurückblicken: Schon mit ihrem Debüt im Jahr 2015 schlug die Band um Sängerin Jennifer Haben ein wie eine Bombe. „Songs of Love And Death“ hielt sich wochenlang in den Top 15 der Charts und brachte der Band den renommierten „Metal Hammer“-Award in der Kategorie „Bestes Debüt“ ein.

In seinem neuen Kalender "Goslarer Blickwinkel 2023" zeigt der Fotokünstler André Gleisberg auch für das kommende Jahr seine ganz besonderen Blickwinkel auf das Unesco Weltkulturerbe Goslar.

Die Locations
von Regiolights

Regiolights bietet dir - Stück für Stück - alle Highlights der Harzregion. Eben deine regionalen Highlights. Neben Konzerten, Kabarett und Kleinkunstabenden werden wir auch immer wieder das Besondere unserer Region sichtbar machen. Ein neuer Blick auf den gesamten Harz und seine Highlights - Regiolights.

Welche Events müsste es für dich noch geben, um unser Angebot abzurunden und was möchtet ihr sofort und direkt mit eurem Ticket zusammen bestellen? Wir freuen uns auf eurer Feedback und sind froh, euch bei Regiolights begrüßen zu dürfen. Eure regionalen Highlightsucher

Miner's Rock

gms

Schiefer

Fuchsbau

Schlangenfarm

JFS Seesen

Goslarsche Höfe

Regiolights
Konzerte, Kabarett und Kleinkunst.

Highlights in unserer schönen Harzregion.