Tickets sichern
bei Regiolights

Wer: Schicht XV - Subway to Sally - AUSVERKAUFT

Wann: 13.03.2020
Wo: Miner's Rock

VERSAND AB ENDE OKTOBER

Subway to Sally muss man eigentlich nicht groß vorstellen. Man kennt diesen Dauerbrenner einfach.

Seit ihrem Beginn bilden sie die Speerspitze der deutschen Mittelalterrock-Bewegung, die durch die Potsdamer entscheidend mit geprägt wurde.

Wer: Miner's Rock Open Air 2020 - Völkerball

Wann: 14.08.2020
Wo: Miner's Rock

VÖLKERBALL werden nach Goslar zurückkehren. Allen Kumpeln mit Rammstein-Liebe wird an diesem Abend das Blut in den Adern kochen. Feuer, Pyro und jede Menge Bass werden den Berg bestimmen und zu dieser einzigartigen Open-Air-Schicht das passende Begleitprogramm liefern.

Wer: Miner's Rock Open Air 2020 - LEA

Wann: 15.08.2020
Wo: Miner's Rock

Der zweite Abend des MINER’S ROCK Open Air wird weiblich: LEA besucht die Kumpels in Goslar.

LEA gehört mit Hits wie „Leiser“, „Immer wenn wir uns sehn“ oder „110“ längst zu den erfolgreichsten deutschen Pop-Künstlerinnen.

Wer: Christmasrock#10 - Heavy Traffic

Wann: 25.12.2019
Wo: Lindenhof Goslar

Für den ersten Weihnachtstag im Lindenhof Goslar haben Freundinnen und Freunde im Rock zugesagt, Heavy Traffic auf der Bühne zum Jubiläum live zu bereichern. Die ersten Proben laufen bereits und die Vorfreude steigt mit jedem Tag.

Die Locations
von Regiolights

Regiolights bietet dir - Stück für Stück - alle Highlights der Harzregion. Eben deine regionalen Highlights. Neben Konzerten, Kabarett und Kleinkunstabenden werden wir auch immer wieder das Besondere unserer Region sichtbar machen. Ein neuer Blick auf den gesamten Harz und seine Highlights - Regiolights.

Welche Events müsste es für dich noch geben, um unser Angebot abzurunden und was möchtet ihr sofort und direkt mit eurem Ticket zusammen bestellen? Wir freuen uns auf eurer Feedback und sind froh, euch bei Regiolights begrüßen zu dürfen. Eure regionalen Highlightsucher

Miner's Rock

gms

Schiefer

Fuchsbau

Schlangenfarm

JFS Seesen

Goslarsche Höfe

Regiolights
Konzerte, Kabarett und Kleinkunst.

Highlights in unserer schönen Harzregion.